Aktuelles

08.06.20

 

Ein erfolgreicher Lehrgang in Rot am See ging am Sonntag zu Ende. Klein und groß, jung und alt konnten etwas mitnehmen.

Ich freue mich so viele bekannte Gesichter wieder gesehen zu haben¬†ūüėä

Vielen Dank an¬†Martina Schmieg¬†f√ľr die Organisation und das leckere Essen¬†ūüėČ

Im September geht's weiter¬†ūüėé

NEWS! NEWS! NEWS!

 

Umzug von JH Dressurausbildung nach Gut Hohenkamp 

 

‚ÄěEines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben f√ľr die Dinge, die Du tun wolltest. Tu sie jetzt.‚Äú ‚ÄďPaulo Coelho

 

Zum 01.07.2020 wird JH Dressurausbildung von Verden nach Dorsten auf die Reitanlage Gut Hohenkamp ziehen.

 

Dort steht f√ľr das Training und die Berittpferde eine exklusive Anlage und ausgezeichnete Trainingsbedingungen zur Verf√ľgung.

Weitere Berittplätze sind ab dem 01.08.2020 zu vergeben.

Jennifer Herzog wird auch weiterhin im In- und Ausland f√ľr Lehrg√§nge und Unterricht zur Verf√ľgung stehen.

 

Ihr Lieben,

 

auf Grund der aktuellen Situation ist der Lehrgang auf der Reitanlage Ubbing im April abgesagt. Nat√ľrlich werden wir alle Betroffenen auch noch einmal pers√∂nlich benachrichtigen.

 

Jetzt heisst es zusammenhalten, an einem Strang ziehen und dem Spuk ganz schnell ein Ende setzen.

 

Wir freuen uns auf die Sommer Saison :-)

09.02.20

 

Erfolgreiches erstes Auswärtstraining in diesem Jahr. Am Tag von Orkan Sabine haben sich die Pferde von ihrer besten Seite gezeigt. 

2019


20.12.19

 

Weihnachts Special :-)

 

Zu Weihnachten bekommt ihr 10% auf alle Lehrgänge im Jahr 2020 von JH Dressurausbildung.

 

Dieses Angebot ist g√ľltig bis zum 31.12.19.

 

Infos zu allen Terminen findet ihr auf der Website.

01.12.19

 

Unser letzter Lehrgang dieses Jahr ist in Berlin zu Ende gegangen. Sehr talentierte Pferde und tolle Reiter¬†ūüė䬆Es hat mir viel Spa√ü gemacht!¬†

Ich freue mich aufs nächste Mal.

24.11.19

 

Ein erfolgreicher Lehrgang in Leer ist zu Ende. Danke an¬†Freizeitreiterhof Zimmer¬†f√ľr die Bereitstellung und Vorbereitung der Anlage.¬†

Bis zum nächsten Mal! 

05.11.19

 

Wir freuen uns euch verk√ľnden zu k√∂nnen, dass wir im kommenden Jahr einen Exklusiv-Lehrgang in der Cavallo Arena veranstalten werden.

Die ersten Infos findet ihr bereits auf der Seite der Cavallo-Arena by Reitsport Manski

Weiteres folgt in K√ľrze.

Wir freuen und auf euch! 

ūüėä

27.10.19

 

Nach einem langen und vollen Wochenende sind auch wir jetzt wieder zu Hause angekommen.

Viele neue und auch alte Gesichter waren dabei¬†ūüėä

Ich hoffe den Teilnehmern hat der Lehrgang in Bramsche mindestens genauso viel Spaß gemacht wie mir. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

23.09.19

 

Wieder war ich f√ľr einen sehr sch√∂nen Lehrgang in Rot am See diese Wochenende.¬†

Auch f√ľr n√§chstes Jahr stehen die Termine hier schon. Ich freu mich auf euch!

03.08.19

 

Etwas Turnierluft schnuppern.

21.07.19

 

Lehrgang in Bramsche - es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich freue mich schon auf das nächste Mal :-)

16.06.19

 

Soo wir sind wieder zuhause. Tolles Wochenende in Rot am See. Viele unterschiedliche Pferde und neue Leute. Ich komme wieder :-) Wir sehen uns im September.

10.06.19

 

Drei Tage Pfingstlehrgang sind beendet. Immer schön bekannte Gesichter wiederzusehen :-)

26.05.19

 

Ein erfolgreicher Lehrgang in Schwanewede geht zu Ende. Danke an alle Teilnehmer und Zuschauer f√ľrs kommen. Es freut mich immer wieder so positive Entwicklungen zu sehen.¬†

14.04.19

 

Wieder einen sch√∂nen Lehrgang in Thedinghausen gehabt. Viele altbekannte, aber auch neue Sch√ľler und Pferde getroffen :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

18.03.19

 

Lehrgang in Kirchberg zu Ende :-) Vielen Dank an die Teilnehmer, es hat sehr viel Spaß gemacht, bis zum nächsten Mal. Danke auch an Alexandra Stegmaier von Tiertherapie Kirchberg die unsere Pferde so gut aufgenommen und versorgt hat :-)

 

 

 

 

09. & 10.02.19

 

 

Dressurlehrgang auf der Reitanlage zum Batz, Batzer Weg 3, 25557 Hanerau-Hedemarschen.

 

 

2018


 

 

 

 

24. & 25.11.18

 

Dressurlehrgang auf der Reitsportanlage Westerwisch, Westerwischerstr. 88, 27321 Thedinghausen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

27. & 28.10.18

 

Dressurlehrgang im Aktivstall Soltau GbR in 29614 Soltau.

 

 

 

 

 

 

 

 

01. & 02.09.18

 

Dressurlehrgang auf der Reitsportanlange

 

Westerwisch in 27321 Thedinghausen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

07. & 08.07.18

 

Dressurlehrgang auf dem Hof Cordes in 27324 Hämelhausen.

 

 

11.06.18

 

Coman als spontanes Model f√ľr Nele Beneke Photography :-) Vielen Dank Nele f√ľr die sch√∂nen Fotos!

 

 

 

18.-20.05.18 

 

Neue Eindr√ľcke f√ľr Coman sammeln w√§hrend eines Besuchs bei Assuntas Tierfotografie in Osnabr√ľck.

21.04.18 

 

Fotoshooting auf dem Hof Cordes in Hämelhausen.

Assunta Gundlach kam extra aus Osnabr√ľck um uns einen Nachmittag beim Unterricht zu begleiten.