Aktuelles

23.09.19

 

Wieder war ich für einen sehr schönen Lehrgang in Rot am See diese Wochenende. 

Auch für nächstes Jahr stehen die Termine hier schon. Ich freu mich auf euch!

03.08.19

 

Etwas Turnierluft schnuppern.

21.07.19

 

Lehrgang in Bramsche - es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich freue mich schon auf das nächste Mal :-)

16.06.19

 

Soo wir sind wieder zuhause. Tolles Wochenende in Rot am See. Viele unterschiedliche Pferde und neue Leute. Ich komme wieder :-) Wir sehen uns im September.

10.06.19

 

Drei Tage Pfingstlehrgang sind beendet. Immer schön bekannte Gesichter wiederzusehen :-)

26.05.19

 

Ein erfolgreicher Lehrgang in Schwanewede geht zu Ende. Danke an alle Teilnehmer und Zuschauer fürs kommen. Es freut mich immer wieder so positive Entwicklungen zu sehen. 

14.04.19

 

Wieder einen schönen Lehrgang in Thedinghausen gehabt. Viele altbekannte, aber auch neue Schüler und Pferde getroffen :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

18.03.19

 

Lehrgang in Kirchberg zu Ende :-) Vielen Dank an die Teilnehmer, es hat sehr viel Spaß gemacht, bis zum nächsten Mal. Danke auch an Alexandra Stegmaier von Tiertherapie Kirchberg die unsere Pferde so gut aufgenommen und versorgt hat :-)

 

 

 

 

09. & 10.02.19

 

 

Dressurlehrgang auf der Reitanlage zum Batz, Batzer Weg 3, 25557 Hanerau-Hedemarschen.

 

 

2018


 

 

 

 

24. & 25.11.18

 

Dressurlehrgang auf der Reitsportanlage Westerwisch, Westerwischerstr. 88, 27321 Thedinghausen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

27. & 28.10.18

 

Dressurlehrgang im Aktivstall Soltau GbR in 29614 Soltau.

 

 

 

 

 

 

 

 

01. & 02.09.18

 

Dressurlehrgang auf der Reitsportanlange

 

Westerwisch in 27321 Thedinghausen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

07. & 08.07.18

 

Dressurlehrgang auf dem Hof Cordes in 27324 Hämelhausen.

 

 

11.06.18

 

Coman als spontanes Model für Nele Beneke Photography :-) Vielen Dank Nele für die schönen Fotos!

 

 

 

18.-20.05.18 

 

Neue Eindrücke für Coman sammeln während eines Besuchs bei Assuntas Tierfotografie in Osnabrück.

21.04.18 

 

Fotoshooting auf dem Hof Cordes in Hämelhausen.

Assunta Gundlach kam extra aus Osnabrück um uns einen Nachmittag beim Unterricht zu begleiten.