Dein Berittpaket

 

Hier wird nicht für den Erfolg, sondern für das Pferd trainiert. Und die Grundvoraussetzung für ein leistungsstarkes Pferd, ist ein leistungsbereites Pferd. Am besten erreicht man dies, wenn man dem Pferd Raum und Platz für seine Entfaltung gibt. Das große Stichwort hier ist Zeit. Jedes Pferd bekommt die Zeit, die es braucht um sich zu entwickeln und zu verbessern. 

 

Dein Vorteil, wenn dein Pferd bei uns in Beritt steht

 

Charakterstärkende Ausbildung

✅ Ganzheitliches Training deines Pferdes

✅ Ein motiviertes und leistungsbereites Pferd

 

Preis: Auf Anfrage

 

 

Nach Wunsch kann das Training und die Ausbildung deines Pferdes auch dokumentiert werden. So weisst du was mit deinem Pferd gemacht wird, egal wo auf der Welt du dich befindest.  

 

Wie geht das? Warum dokumentieren? 

 

Pferdebesitzer haben oft Schwierigkeiten sich von ihren Pferden räumlich zu trennen. Die Ungewissheit, was mit dem Pferd in einem fremden Stall, bei einem fremden Dressurreiter passiert, hindert viele Besitzer daran ihren Pferden eine gute Ausbildung zu ermöglichen.

 

Bei uns wird jedes Pferd liebevoll und ohne Druck individuell ausgebildet. Der Fokus liegt auf einer ganzheitlichen, charakterstärkenden Ausbildung. Jedes Berittpferd hat seine eigene Persönlichkeit und seine eigene Geschwindigkeit Dinge zu lernen. 

 

Details zum Beritt:

 

- 7 Tage Weide/Paddock

- 2-3 mal am Tag Kraftfutter (variiert je nach Pferd)

- 5 Tage Training (Reiten, longieren, Freispringen, Ausreiten)

 

Berittplatz: Amselhof Kördorf, 56370 Kördorf

Das sagen meine Kunden

Jasmin Stender

Jennifer Herzog ist eine hervorragende Dressurtrainerin. Sie reitet und unterrichtet mit sehr viel Feingefühl und sowohl Pferd als auch Reiter verlieren nie den Spaß an der Arbeit, dabei wird besonders viel Wert auf eine gefühlvolle Ausbildung gelegt. Dabei achtet sie sehr auf eine abwechslungsreiche Ausbildung, sei es Stangenarbeit oder die Arbeit mit der Doppellonge. Während das Pferd bei Jennifer im Beritt ist wird man immer mit Berichten, Fotos und Videos versorgt, auch der Unterricht wird in zeitlichen Abständen mit Fotos und Videos festgehalten, um diese später zu analysieren, damit der Reiter auch dort sieht, wo die Schwächen und Stärken liegen. Eine erstklassige Berufsreiterin die bis in die hohen Klassen die Pferde mit super viel Geduld ausbildet.

 

 

Sina Jürgens 

Ich bin absolut zufrieden. freundlich, zuverlässig, pferdegerecht, umsichtig, gutes qualitatives reiten, abwechslungsreich und vor allem mit nichts aus der Ruhe zu bringen.

 

Lea Schölles

Auch ich bin Top zufrieden! Nachdem meine Stute 4 Monate im Beritt bei Jennifer stand, hat sie all meine Erwartungen übertroffen. Jennifer ist immer pro Pferd- ob bei der Haltung oder der Ausbildung. Alles wird mit Ruhe und Zeit durchdacht gemacht. Sind wir letztes Jahr die ersten E-Dressuren gestartet, läuft sie jetzt M-Lektionen. Und ich habe ein absolut fein zu reitendes Pferd, was Spaß an der Arbeit bekommen hat, zurück bekommen.

Während des Beritts wurde ich immer mit Fotos, Berichten und Videos auf dem Laufenden gehalten und konnte wann immer ich wollte vorbei kommen.

Auch der integrierte Unterricht am Ende war super, dass ich mit meinem Pferd wieder gut zusammen gefunden habe und top weiter arbeiten kann.

Ich bin absolut zufrieden- mein Pferd ist absolut zufrieden. Einfach erstklassig kompetent 😊 wir freuen uns schon auf das weitere Training und die bevorstehenden Lehrgänge!

Danke nochmal!

 

 

Annette Thielbörger

Jennifer Herzog macht ihrer Philosophie alle Ehre! Mit Fachwissen und Geduld bildet sie Pferd und Reiter weitreichend aus. Sei es Unterricht, Beritt oder ihre Lehrgänge. Mit alledem haben wir ausschließlich sehr gute Erfahrungen machen können. Ihr besonderes Hauptaugenmerk liegt auf der gefühlvollen Ausbildung und Förderung eines jeden Pferdes im Rahmen seiner Möglichkeiten. Wer eine Dressurtrainerin sucht, die Wert auf das große Ganze legt und selber erfolgreich mit Verstand in die hohe Klasse ausbildet, der ist bei Jennifer Herzog mehr als an der richtigen Adresse.