In wenigen Monaten die beste Version deines Pferdes, komplett dokumentiert

 

Wie geht das? Warum dokumentieren? 

 

Pferdebesitzer haben oft Schwierigkeiten sich von ihren Pferden räumlich zu trennen. Die Ungewissheit, was mit dem Pferd in einem fremden Stall, bei einem fremden Dressurreiter passiert, hindert viele Besitzer daran ihren Pferden eine gute Ausbildung zu ermöglichen.

 

Bei uns wird jedes Pferd liebevoll und ohne Druck individuell ausgebildet. Der Fokus liegt auf einer ganzheitlichen, charakterstärkenden Ausbildung. Jedes Berittpferd hat seine eigene Persönlichkeit und seine eigene Geschwindigkeit Dinge zu lernen. 

 

Dein Vorteil, wenn dein Pferd bei uns in Dorsten in Beritt steht

 

Als Besitzer bekommst Du ein wöchentliches Feedback deines Pferdes. Wir erstellen ein Video damit Du die Fortschritte Woche für Woche miterleben kannst und somit über die Dauer des Beritts die Entwicklung des Pferdes dokumentiert ist.

Egal wo Du dich auf der Welt befindest, bist Du immer bei der Ausbildung deines Pferdes mit dabei.

 

 

Details

 

- Für Beritt stehen Boxen auf Gut Hohenkamp in Dorsten / NRW zur Verfügung.

* 3 mal täglich Kraftfutter
* 3 mal täglich Heu
* Führmaschine / Paddock / Weide, 7 Tage die Woche

 

www.jh-dressurausbildung.de

info@jh-dressurausbildung.de 

(Büro / Office / Oficina):  +49 160 924056 09

  

AGB