Hier wird nicht für den Erfolg, sondern für das Pferd trainiert. Und die Grundvoraussetzung für ein leistungsstarkes Pferd, ist ein leistungsbereites Pferd. Am besten erreicht man dies, wenn man dem Pferd Raum und Platz für seine Entfaltung gibt. Das große Stichwort hier ist Zeit. Jedes Pferd bekommt die Zeit, die es braucht um sich zu entwickeln und zu verbessern. 

 

Dein Vorteil, wenn dein Pferd bei uns in Beritt steht

 

Charakterstärkende Ausbildung

✅ Ganzheitliches Training deines Pferdes

✅ Ein motiviertes und leistungsbereites Pferd

 

Das sagen meine Kunden

Jasmin Stender

Jennifer Herzog ist eine hervorragende Dressurtrainerin. Sie reitet und unterrichtet mit sehr viel Feingefühl und sowohl Pferd als auch Reiter verlieren nie den Spaß an der Arbeit, dabei wird besonders viel Wert auf eine gefühlvolle Ausbildung gelegt. Dabei achtet sie sehr auf eine abwechslungsreiche Ausbildung, sei es Stangenarbeit oder die Arbeit mit der Doppellonge. Während das Pferd bei Jennifer im Beritt ist wird man immer mit Berichten, Fotos und Videos versorgt, auch der Unterricht wird in zeitlichen Abständen mit Fotos und Videos festgehalten, um diese später zu analysieren, damit der Reiter auch dort sieht, wo die Schwächen und Stärken liegen. Eine erstklassige Berufsreiterin die bis in die hohen Klassen die Pferde mit super viel Geduld ausbildet.

 

 

Sina Jürgens 

Ich bin absolut zufrieden. freundlich, zuverlässig, pferdegerecht, umsichtig, gutes qualitatives reiten, abwechslungsreich und vor allem mit nichts aus der Ruhe zu bringen.