Kundenmeinungen

Sandra Krieg

Der Unterricht war so gut das ich nächsten Tag auf dem Turnier 2mal den ersten Platz gemacht habe im Springen mit 7,5 :-)

 

Birgit und Marie Katz

Marie hat es sehr gut gefallen. Es hat ihr richtig viel Spaß gemacht. Frau Herzog hat alles sehr verständlich erklärt und viele Tipps gegeben, so das Marie es gut umsetzen konnte. Außerdem hat sie eine sehr freundliche, sympathische Art und viel gelobt. Eine rundum tolle Erfahrung, die sie gerne irgendwann wiederholen würde. 

 

Helene Thölen

Der Lehrgang hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde den immer wieder gerne nochmal machen. Jennifer Herzog ist bei der ganzen Sache auch mit sehr viel Geduld angegangen und sie hat alles sehr gut vermittelt.

Außerdem hat sie so eine positive Ausstrahlung und hat immer wieder ein paar Scherze mit eingebaut, sodassdann die Stunde noch mehr Spaß gemacht hat.

Ich konnte auch sehr viel von dem Lehrgang mitnehmen und jetzt weiter trainieren mit den Ansätzen die ich mit ihrer Hilfe ausgearbeitet habe.

Also es war echt ein sehr schönes Erlebnis.

 

Linda Obermeyer

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lehrgang und würde jederzeit wieder teilnehmen. 

Jennifer ist auf meine Wünsche eingegangen und hat sehr verständlich erklärt, was beim reiten beachtet werden soll. Sie hat sich auch nach dem reiten Zeit genommen, um allgemein über das Pferd zu sprechen und gute Tipps gegeben.

Nicole Heemsoth

Sehr gute Reitlehrerin, die in der Dressurarbeit auch gerne Stangen und anderes einbaut. Mit meiner reiterlich nicht einfachen Stute machen wir in kurzer Zeit sichtbare Fortschritte. Das lohnt sich auf jeden Fall! 

Jasmin Stender

Jennifer Herzog ist eine hervorragende Dressurtrainerin. Sie reitet und unterrichtet mit sehr viel Feingefühl und sowohl Pferd als auch Reiter verlieren nie den Spaß an der Arbeit, dabei wird besonders viel Wert auf eine gefühlvolle Ausbildung gelegt. Dabei achtet sie sehr auf eine abwechslungsreiche Ausbildung, sei es Stangenarbeit oder die Arbeit mit der Doppellonge. Während das Pferd bei Jennifer im Beritt ist wird man immer mit Berichten, Fotos und Videos versorgt, auch der Unterricht wird in zeitlichen Abständen mit Fotos und Videos festgehalten, um diese später zu analysieren, damit der Reiter auch dort sieht, wo die Schwächen und Stärken liegen. Eine erstklassige Berufsreiterin die bis in die hohen Klassen die Pferde mit super viel Geduld ausbildet. 


Lea Schölles

Auch ich bin Top zufrieden! Nachdem meine Stute 4 Monate im Beritt bei Jennifer stand, hat sie all meine Erwartungen übertroffen. Jennifer ist immer pro Pferd- ob bei der Haltung oder der Ausbildung. Alles wird mit Ruhe und Zeit durchdacht gemacht. Sind wir letztes Jahr die ersten E-Dressuren gestartet, läuft sie jetzt M-Lektionen. Und ich habe ein absolut fein zu reitendes Pferd, was Spaß an der Arbeit bekommen hat, zurück bekommen. 

Während des Berittes wurde ich immer mit Fotos, Berichten und Videos auf dem Laufenden gehalten und konnte wann immer ich wollte vorbei kommen. 

Auch der integrierte Unterricht am Ende war super, dass ich mit meinem Pferd wieder gut zusammen gefunden habe und top weiter arbeiten kann. 

Ich bin absolut zufrieden- mein Pferd ist absolut zufrieden. Einfach erstklassig kompetent😊 wir freuen uns schon auf das weitere Training und die bevorstehenden Lehrgänge!

Danke nochmal!