Lehrgänge

 

Als international anerkannte Ausbilderin bietet Jennifer Herzog deutschlandweit und auch über die Grenzen Deutschlands hinweg, im Rahmen von ein- oder mehrtägigen Lehrgängen, professionellen Dressurunterricht an. 

Ihr Ziel ist es, möglichst viele Reiter-Pferd Paare auf dem Weg zu ihren Zielen zu begleiten und zu inspirieren. 

 

Termine für die Lehrgänge finden sie hier

 

Details

 

- Einheiten von 45-60 Minuten

- 8-10 Teilnehmer pro Tag im Einzelunterricht 

- Alle Disziplinen und Rassen willkommen

- Sitzkorrekturen, Cavaletti Arbeit und vieles mehr fließen in die Arbeit mit ein

 

▶️ Kristin Feldhaus

Der Lehrgang bei Jennifer Herzog hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es ist der zweite Lehrgang gewesen an dem ich bei ihr teilgenommen habe. Für meine beiden Pferde konnte ich wertvolle Tipps und Tricks mitnehmen und meine Pferde besser verstehen. Die bei ihr angewandten Übungen habe ich in meine tägliche Arbeit mit den Pferden übernommen. Seitdem läuft es besser  ◀️