Wie das geht?

 

Ich arbeite mit Reitern, Pferdebesitzern oder Reitbeteiligungen die oftmals einige Grundprobleme teilen.

Sie sind frustriert, weil bestimmte Lektionen auch nach dem hundertsten Wiederholen nicht besser werden.

Sie können ihr Pferd nicht aussitzen oder meinen das ihr Pferd einfach schlecht zu sitzen ist.

Das Pferd tritt nicht reell an den Zügel oder geht hinter der Senkrechten.

Ihr Pferd wird nur schneller und verschlechtert sich statt sich zu tragen.

Oftmals sind diese Probleme unter dem Sattel oder auch an der Longe erkennbar und lösbar.

 

Wie löse ich diese Probleme?

 

Bei einem zweitägigen Lehrgang vermittle ich dem Reiter und seinem Pferd einen neuen Trainingsansatz. Der Reiter lernt sein Pferd neu zu erfühlen und seinem eigenen Gefühl zu vertrauen. 

Gute Ausbildung sollte Reiter und Pferd Spaß machen. 

 

Termine für die Lehrgänge findest Du hier

 

Details

 

- Einheiten von 45-60 Minuten

- 8-10 Teilnehmer pro Tag im Einzelunterricht 

- Alle Disziplinen und Rassen willkommen

- Sitzkorrekturen, Cavaletti Arbeit und vieles mehr fließen in die Arbeit mit ein

Ich bin in Berlin, Stuttgart, Leer, Osnabrück und an weiteren Standorten deutschlandweit und auch in Spanien, Österreich und der Schweiz für dich unterwegs. 

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

 

 

Birgit und Marie Katz

Marie hat es sehr gut gefallen. Es hat ihr richtig viel Spaß gemacht. Frau Herzog hat alles sehr verständlich erklärt und viele Tipps gegeben, so das Marie es gut umsetzen konnte. Außerdem hat sie eine sehr freundliche, sympathische Art und viel gelobt. Eine rundum tolle Erfahrung, die sie gerne irgendwann wiederholen würde. 

 

 

 

 

Kristin Feldhaus

Der Lehrgang bei Jennifer Herzog hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es ist der zweite Lehrgang gewesen an dem ich bei ihr teilgenommen habe. Für meine beiden Pferde konnte ich wertvolle Tipps und Tricks mitnehmen und meine Pferde besser verstehen. Die bei ihr angewandten Übungen habe ich in meine tägliche Arbeit mit den Pferden übernommen. Seitdem läuft es besser .

 

Linda Obermeyer

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lehrgang und würde jederzeit wieder teilnehmen. 

Jennifer ist auf meine Wünsche eingegangen und hat sehr verständlich erklärt, was beim reiten beachtet werden soll. Sie hat sich auch nach dem reiten Zeit genommen, um allgemein über das Pferd zu sprechen und gute Tipps gegeben.

 

 

Helene Thölen

Der Lehrgang hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde den immer wieder gerne nochmal machen. Jennifer Herzog ist bei der ganzen Sache auch mit sehr viel Geduld angegangen und sie hat alles sehr gut vermittelt.

Außerdem hat sie so eine positive Ausstrahlung und hat immer wieder ein paar Scherze mit eingebaut, sodassdann die Stunde noch mehr Spaß gemacht hat.

Ich konnte auch sehr viel von dem Lehrgang mitnehmen und jetzt weiter trainieren mit den Ansätzen die ich mit ihrer Hilfe ausgearbeitet habe.

Also es war echt ein sehr schönes Erlebnis.

 

 

www.jh-dressurausbildung.de

info@jh-dressurausbildung.de 

(Büro / Office / Oficina):  +49 160 924056 09

  

AGB